Kostenlose elektronische Bibliothek

Anatewka - Scholem Alejchem

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,24
ISBN: 3955630927
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Scholem Alejchem

Das Buch Anatewka pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Anatewka “Scholem Aleichem (1859-1916) war einer der bedeutendsten jiddischsprachigen Schriftsteller. Seine humorvollen und satirischen Werke gehören eindeutig zur Klassik der jiddischen Literatur. Sein bekanntestes Werk "Tewje der Milchmann" wird zwar als "Roman" bezeichnet, doch es stellt eher eine Reihe von Erzählungen dar, die losgelöst von den anderen gelesen und verstanden werden könnte.Fast fünfzig Jahre nach dem Tod des Autors wurde das Buch "Die Geschichte von Tewje, dem Milchmann" zum berühmten Musical "Fiddler on the Roof", das in der ganzen Welt gespielt wurde. In Deutschland ist das Musical als "Anatevka" bekannt geworden.

...sblenden. Preis ... Restaurant Anatewka Jetzt 6 Bewertungen & 12 Bilder beim Testsieger HolidayCheck entdecken und direkt Hotels nahe Restaurant Anatewka finden ... Fiddler on the Roof - Wikipedia ... . "Anatevka" an der Komischen Oper : Gott sei Schrank. Die Komische Oper Berlin wird 70 Jahre jung - und Hausherr Barrie Kosky feiert mit einer grandiosen Inszenierung des Schtetl-Musical ... 30% Ermäßigung am Bezirksblätter-Familientag Der Bezirksblätter-Familientag ist am Sonntag, 9. August 2020 um 17.00 Uhr. An diesem speziell für Familien ins ... Eine Touristenattraktion für die Besucher der Stadt, ein Treffpunkt für die Einwohner von ... ANATEWKA - Zdzisława Sośnicka - YouTube ... . August 2020 um 17.00 Uhr. An diesem speziell für Familien ins ... Eine Touristenattraktion für die Besucher der Stadt, ein Treffpunkt für die Einwohner von Łódź, ein Paradies für Feinschmecker und Liebhaber der bekannten Marken....