Kostenlose elektronische Bibliothek

Wenn du mich küsst - Juliana Stone

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.05.2018
DATEIGRÖSSE: 7,2
ISBN: 3473544647
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Juliana Stone

Alle Juliana Stone Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Wenn du mich küsst “Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Schuldgefühlen. Auch ein Sommer in Louisiana bei ihrer Großmutter kann das nicht ändern - bis Monroe Nathan trifft. Zwischen den beiden knistert es heftig. Doch auch Nathan hat Schweres zu tragen.

...wirklich allen Anwesenden klar ist, wie viel älter ich bin ... Das verrät die Art des Küssens über eure Beziehung ... . Okay, einverstanden. Zwei Nachmittage im Sand, wie Teenager. Du fasst nicht mal meine Brüste an. Darum geht es uns nicht. Und trotzdem kein Schlaf, weil mein Herz so klopft. Du ... Spätestens seit „Pretty Woman" wissen wir alle, dass ein Kuss sehr viel intimer ist (oder sein kann) als Sex. Doch was bedeutet es, wenn er dich beim Sex nicht auf den Mund küsst? Wir haben uns mal umgehört, was Männer selbst dazu sagen. Ein Kuss kann uns Frauen mir nichts dir nichts in den sie ... Denny Fabian - Wenn du mich küsst (Offizielles Video) - YouTube ... . Ein Kuss kann uns Frauen mir nichts dir nichts in den siebten Himmel katapultieren. Vor allem, wenn ... Wenn er dein Gesicht zwischen deine Hände nimmt, hat das eine ganz besondere Bedeutung. Da wir ja nicht jeden unser Gesicht anfassen lassen, will er damit testen, wie wichtig er dir ist. Lässt du diese Geste zu, weiß er, dass du bereit bist, seine Gefühle zu erwidern. Außerdem signalisiert diese Handhaltung, dass er sich in diesem Moment ... Nimmt er dagegen immer einen Pfefferminz, wenn er Sie beispielsweise nach Hause bringt, oder auf dem Weg zur nächsten Bar, kann seine Hoffnung dahinter stecken, Ihnen näher zu kommen. Seien Sie bitte nicht beleidigt, wenn er Ihnen einen Kaugummi oder einen Pfefferminz anbietet. So küsst er: Er schiebt dir die Zunge in den Mund, um sie dort dann immer nur im Kreis zu drehen! Dabei fährt er auch gerne an deinen Zähnen entlang, als sei er eine elektrische Zahnbürste. Ungefähr genauso romantisch wie Zähneputzen ist seine Aktion auch, was nicht heißen soll, dass er generell ein schlechter Küsser ist. Du musst ihm ... Juliana Stone erzählt in "Wenn du mich küsst" die Geschichte von Monroe und Nathan. Da die Kapitel abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschrieben sind, fiel es mir wirklich leicht mich in beide Charaktere hinein zu versetzen. Monroe steckt voller Trauer, Selbstzweifel und fast schon Selbsthass. Klappentext zu „Wenn du mich küsst " Seit dem Tod ihres kleinen Bruders versinkt Monroe in Schuldgefühlen. Auch ein Sommer in Louisiana bei ihrer ...