Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Weisheit meines Gartens - Pia Pera

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.03.2019
DATEIGRÖSSE: 11,61
ISBN: 3442717299
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Pia Pera

Alle Pia Pera Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Weisheit meines Gartens “"An einem Junitag vor ein paar Jahren bemerkte der Mann, der behauptete, mich zu lieben, dass ich hinkte." Mit Mitte fünfzig erkrankt die italienische Journalistin Pia Pera an Amyothropher Lateralsklerose (ALS), einer unheilbaren Erkrankung des motorischen Nervensystems. Was macht ein Mensch, der das Ende so drastisch vor Augen hat? Pia Pera geht in ihren geliebten Garten, der für sie seit jeher ein besonderer Ort war. Dort, in der toskanischen Idylle, inmitten von Blumen, Obst- und Olivenhainen, beginnt ein ebenso berührendes wie kluges Zwiegespräch - mit der Natur und mit sich selbst. Dort sucht sie Trost, Kraft und eine Antwort auf die Frage, worauf es am Ende ankommt im Leben.

...en. btb Verlag (Paperback , Originaltitel: Al Giardino ancora non l'ho detto, Deutsche Erstausgabe, 21 ... e-medien-franken. Die Weisheit meines Gartens ... . Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Italien, Seelenleben, Tod, Trauer, Verlust) Ein Garten kann eine Welt für sich werden, dabei ist ganz gleich, ob dieser Garten groß oder klein ist. Hugo von Hoffmannthal . Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Garten, wo ich samt meiner Frau fast jede freie Minute arbeite. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, Die Weisheit meines Gartens Wie die Natur mich lehrte, ... Die Weisheit meines Gartens von Pia Pera als Taschenbuch - Portofrei ... ... . Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, Die Weisheit meines Gartens Wie die Natur mich lehrte, worauf es am Ende ankommt im Leben von Pera, Pia (eBook) Bewertung abgeben . Erscheinungsdatum: 11.03.2019 ... Pia Pera geht in ihren geliebten Garten, der für sie seit jeher ein besonderer Ort war. Dort, in der toskanischen Idylle, inmitten von Blumen, Obst- und Olivenhainen, beginnt ein ebenso berührendes wie kluges Zwiegespräch - mit der Natur und mit sich selbst. Dort sucht sie Trost, Kraft und eine Antwort auf die Frage, worauf es am Ende ankommt im Leben. Pia Pera geht in ihren geliebten Garten, der für sie seit jeher ein besonderer Ort war. Dort, in der toskanischen Idylle, inmitten von Blumen, Obst- und Olivenhainen, beginnt ein ebenso berührendes wie kluges Zwiegespräch - mit der Natur und mit sich selbst. Dort sucht sie Trost, Kraft und eine Antwort auf die Frage, worauf es am Ende ankommt im Leben. Die Weisheit meines Gartens (Paperback) Auf Wunschliste Leseprobe Wie die Natur mich lehrte, worauf es am Ende ankommt im Leben . Pera, Pia. btb Verlag. Sachbücher/Kunst, Literatur/Biographien, Autobiographien ......