Kostenlose elektronische Bibliothek

Tatsächlich 13 - Heike Abidi

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.04.2014
DATEIGRÖSSE: 3,78
ISBN: 3864300258
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Heike Abidi

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Tatsächlich 13 Heike Abidi Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Tatsächlich 13 “Der Countdown läuft! Bald wird Henriette 13 und somit offiziell ein Teenager. Bis dahin muss sich aber noch einiges tun, zum Beispiel die Sache mit dem festen Freund. Und sie will noch einige wichtige Dinge rausfinden was Verliebtheit ist, wie man toll küssen kann, wie Jungs ticken oder warum Eltern immer so oberpeinlich sind. Sie beginnt, über all diese Dinge zu recherchieren und zu experimentieren und lässt dabei kein Fettnäpfchen aus. Heike Abidi schreibt wunderbar leicht und unbefangen über die spannende, aber auch verunsichernde Zeit der Pubertät ein Thema, das alle jungen Mädchen beschäftigt.

...ber noch einiges tun, zum Beispiel die Sache mit dem festen Freund ... BVB-Talent Youssoufa Moukoko: "Tatsächlich 13" - Sport - Süddeutsche.de ... . Und sie will noch einige wichtige Dinge rausfinden - was Verliebtheit ist, wie man toll küssen kann, wie Jungs ticken oder warum Eltern immer so oberpeinlich sind. Sie beginnt ... Der Countdown läuft! Bald wird Henriette 13 und somit offiziell ein Teenager. Bis dahin muss sich aber noch einiges tun, zum Beispiel die Sache mit dem festen Freund. Tatsächlich 13 zusammenfassung Tatsächlich 13 von Heike Abidi ... Tatsächlich 13 - Lidl.de ... . Tatsächlich 13 zusammenfassung Tatsächlich 13 von Heike Abidi bei LovelyBooks (Jugendbuch . Tatsächlich 13 ist ein humorvolles Buch über das Erwachsenwerden mit einer sympathischen Heldin, die nicht nur im Dauermodus heimlich verliebt ist, sondern auch wissen will, was es mit den Hormonen, der Pubertät und dem ganzen Rest so auf sich hat ... In „Tatsächlich 13" geht es um ein Mädchen namens Henriette, die später mal Wissenschaftsreporterin werden will und sich ständig in einen anderen Jungen verliebt. Ihre beste Freundin heißt Jill und ihre Lieblingszeitschriften sind GEO-Hefte. Der Countdown läuft! Bald wird Henriette 13 und somit offiziell ein Teenager. Bis dahin muss sich aber noch einiges tun, zum Beispiel die Sache mit dem festen Freund. Und sie will noch einige wichtige Dinge rausfinden - was Verliebtheit ist, wie man toll küssen kann, wie Jungs ticken oder warum Eltern immer so oberpeinlich sind. Sie beginnt ... Rezension zu „Tatsächlich 13" auf LovelyBooks „In Tatsächlich 13 geht Heike Abidi auf gewohnt spritzige Art ein paar ziemlich brennenden Fragen und prägnanten Eigenheiten des Teenagerseins auf den Grund … Heike Abidi transportiert ihre Botschaften auf absoluter Augenhöhe ihres Leserpublikums. Eine Geschichte mit rundum ausgeprägtem ... Für sie stellt sich die Frage, ob sie der 13-jährigen Beziehung, die zwei Kinder hervorgebracht hat, eine zweite Chance geben soll. Während David das Haus such...