morrisausamerika.de

Die Aura

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 7,90
ISBN 978-3-89515-002-9
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Die Aura im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Die Aura Online ist jetzt so einfach!

...lich kann jeder Mensch die Aura sehen und lesen ... Aura Farben Bedeutung und lesen | erfahre alles über die Aura ... . Unbewusst machen dies auch noch viele Menschen. Um die Aura ordentlich sehen zu können, braucht man viel Übung. Ein Teil des Sehens erfolgt über die Augen, ein großer Teil aber auch über das Dritte Auge, auch Stirn-Chakra genannt. Man sollte sich … Die Aura - Aura Sehen und Lesen lernen weiterlesen → Als Energiekörper oder Aura eines Menschen wird in verschiedenen esoterischen Lehren eine Ausstrahlung bezeichnet, die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame („synästhetische" oder „sichtige") Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar sein soll. Nach Ansicht der meisten Vertreter der Energi ... Die Aura sehen lernen (Anleitung) - Pura Maryam ... . Nach Ansicht der meisten Vertreter der Energiekörperlehre besteht ... Aura - diesen Begriff haben Sie sicherlich schon einige Male gehört. Doch was hat es damit auf sich? Lesen Sie, was eine Aura ist, was sie bedeutet und wie man sie erkennt. Als „Aura" wird das elektromagnetische Energiefeld bezeichnet, welches jeden Menschen umgibt. Dieses erstrahlt in den schönsten Farben und gibt einen Hinweis auf das Wesen, die Neigungen, die Stärken und die ... Die Aura des Menschen Die Aura sehen lernen (Anleitung) Inhaltsverzeichnis - Alphabetisches Register - Seminare: Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert, und darauf sind unsere physischen Augen nicht eingestellt. Tiere und kleine Kinder gehen viel unvoreingenommener an die Sache heran: sie wissen (noch) nicht ... Die Aura wird als elektromagnetisches Feld beschrieben, das den Körper umgibt. Geistheiler können die Aura als farbige Lichtfläche, die den Menschen umschließen, erkennen und zu Heilzwecken einsetzen. Schon in der Alten Kunst findet man Darstellungen von Aura. Auch der Heiligenschein soll von einer goldenen Aura abgeleite...