morrisausamerika.de

Sutra Buch

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 7,86
ISBN 978-3-7482-3824-9
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Sutra Buch im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Sutra Buch Online ist jetzt so einfach!

...eser Bücher mit einem speziellen ... 2Nischala Joy Devi: Die verborgene Kraft des Yoga - Eine weibliche Sicht der Yoga-Sutras ... HISTORY | Detail ... . Joy Devi hat es geschafft und das Yogasutra von Patanjali auf einfühlsame Art und Weise interpretiert. Und zwar direkt an die Frauen gerichtet. Das Buch beinhaltet neue Sichtweisen, Ansätze und Meditationen, um es in die eigene, weibliche Praxis zu integrieren. Das Buch eignet sich perfekt, um ... Die besten Bücher zum Thema auf Amazon führen anschaulich in die exotische Lehre zu Erotik und Liebe ein. Kamasutra-Büc ... Das Yogasutra: Von der Erkenntnis zur Befreiung: Amazon.de ... ... ... Die besten Bücher zum Thema auf Amazon führen anschaulich in die exotische Lehre zu Erotik und Liebe ein. Kamasutra-Bücher geben eurem Sex wieder neuen Schwung Foto: iStock/ proud_natalia. Fast jeder hat schon mal vom Kamasutra gehört. Zur persönlichen Umsetzung aber fehlt häufig der Mut. Ist das nicht ganz schön akrobatisch? Diese Bücher wollen die Scheu vor dem Kamasutra nehmen ... Entgegen der landläufigen Meinung, alle Stellungen des Kamasutras wären sehr kompliziert und nur von besonders gelenkigen und furchtlosen Akrobaten praktizierbar, finden auch die einfachsten und gängigsten Sexstellungen in dem geheimnisvollen Buch aus Indien ihren Platz. Alle Bücher habe ich selbst Zuhause und kann sie euch uneingeschränkt weiter empfehlen. Dabei natürlich kritisch beleuchtet und erörtert ;-)) DIE KLASSIKER. Das Yoga Sutra von Patanjali in der Übersetzung von R. Sriram. Das Yoga Sutra ist die Grundlage der klassischen Yogaphilosophie und wurde von Patanjali vor etwa 2000 Jahren (nimmt man an) niedergeschrieben. Es ist die wichtigste und ... Buch. Neuware - Das Akashagarbha Sutra ist ein bedeutendes buddhistisches Sutra des Mahayana, das hier zum ersten Mal in deutscher Übersetzung vorliegt. Im Mittelpunkt steht der Bodhisattva Akashagarbha, ein auf dem Weg zur Buddhaschaft weit fortgeschrittener Mensch, der allumfassende Liebe und uneingeschränktes Mitgefühl verkörpert. In diesem Sutra wird erläutert, auf welche Weise ... Das Yogasutra von Patanjali ist kein Buch, das man einfach so runterliest und den Inhalt dann erfasst hat. Es soll vielmehr einem Lehrer als Leitfaden dienen, um seinem Schüler Raja Yoga zu vermitteln, indem er ihm Sutra um Sutra erklärt. Und gleichzeitig hilft das Yogasutra auch dem Schüler, sich an die Sutras zu erinnnern und sie in der ... Als Sutra wird sowohl der ganze Text als auch jeder einzelne Vers bezeichnet. Die Sutra datieren vermutlich zurück auf 400 bis 200 v. Christus. In 195 knappen Lehrversen („Sutren") sammelt Patanjali seine Ideen und Erfahrungen und legt den Schwerpunkt auf die Kontrolle des Geistes. Obwohl er den Körper und die Sinne eher als Hindernisse ......