morrisausamerika.de

Europa, Tektonik des Kapitals

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 12,42
ISBN 978-3-86906-723-0
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Europa, Tektonik des Kapitals im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Europa, Tektonik des Kapitals Online ist jetzt so einfach!

...t in Bern am Schreibtisch und durchstreift Europa in seiner Erinnerung und an seinem Computer ... Europa / Grand Tour | Fixpoetry ... . Ein seltsamer Tourist ist das. Er sucht Spuren, Auswirkungen und Manifestationen ... Martin Bieri: Europa, Tektonik des Kapitals. Gedichte. Allitera Verlag, München 2015. 96 Seiten, 18,00 EUR. ISBN-13: 9783869067230 07.05.2015 · Aus: Europa, Tektonik des Kapitals. Lyrikedition 2000, 2015. Rivendell / 52. Mit den Webcams drehst du dich vor dieser Mauer, die morgens noch aussah wie angefacht, wie ... Ohne all das kannst du leben, aber wie? - Über Martin ... ... . Mit den Webcams drehst du dich vor dieser Mauer, die morgens noch aussah wie angefacht, wie in Flammen von Schnee. Später kamen die Jets und warfen Flares. Zur Probe setzten sie die Welt in Brand, und ihr Donnern glich dem der Lawinen in der Nacht. Da lief längst Tolkien im Programm, Materialschlachten ... 14. März 2016 Martin Bieri mit Fitzgerald & Rimini in Berlin und Leipzig . Unter dem Titel »Europa / Grand Tour« präsentieren Martin Bieri und Fitzgerald & Rimini eine literarische Reise durch die Geografie der Gegenwart. Martin Bieris Gedichtband »Europa, Tektonik des Kapitals« ist Sightseeing jenseits des Touristischen als letzte europäische Vision des guten Lebens: Ein Blick auf die ... Je einen Literaturpreis des Kantons Bern in der Höhe von 10'000 Franken erhielten folgende AutorInnen: Martin Bieri für den Lyrikband «Europa, Tektonik des Kapitals», Regina Dürig für das Jugendbuch «2½ Gespenster», Reto Finger für das Theaterstück «Hans im Glück», Dagny Gioulami für den Debütroman «Alle Geschichten, die ich kenne», Meral Kureyshi für den Roman «Elefanten ... Autor von Henzi Sulgenbach, Europa, Tektonik des Kapitals und weiteren Büchern. Folgen. Gehe zu: Neue Bücher. Henzi Sulgenbach. Neu erschienen am 01.03.2020 als Taschenbuch bei edition taberna kritika. Alle Bücher von Martin Bieri. Ansicht. Henzi Sulgenbach (0) Erschienen am 01.03.2020. Wer sich nicht beeilt, bekommt kalte Füsse (0) Erschienen am 26.04.2011. Ein Weg von der Dualität in ... Aus: Martin Bieri, Europa, Tektonik des Kapitals, München 2015. Texte. Donkey der Schotte und das Pferd, das sich Rosi nannte frei nach dem Roman von Cervantes Im Stall stehen Esel und Ross: Donkey der Schotte -weil sein Fell so gemustert ist wie ein Schottenrock - und das Pferd, das sich Rosi nannte, weil sein Herr doch glatt seinen Namen vergessen hat. Sein Herr heißt Herr Ritter und ... Zum Erscheinen seines literarischen Debüts »Europa, Tektonik des Kapitals« wünschte sich der Schweizer Dramaturg, Journalist und Theaterwissenschaftler Martin Bieri eine Autoren-Website, die sein Werk in den Vordergrund stellt. Klassisch, nüchtern, reduziert auf das Wesentliche, sollte sein Webauftritt sein. Und natürlich zu seiner reportageartigen Lyrik passen. Zu seinen Gedichten, die ......