morrisausamerika.de

Urban Gardening

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 4,38
ISBN 978-3-8001-1267-8
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Urban Gardening im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Urban Gardening Online ist jetzt so einfach!

... Kübeln und wir zeigen Ihnen, wie es klappt! Urbaner Gartenbau, auch Urban Gardening, ist die meist kleinräumige, gärtnerische Nutzung städtischer Flächen innerhalb von Siedlungsgebieten oder in deren direktem Umfeld ... Urban Gardening: Die besten Ideen - CHIP ... .Die nachhaltige Bewirtschaftung der gärtnerischen Kulturen, die umweltschonende Produktion und ein bewusster Konsum der landwirtschaftlichen Erzeugnisse stehen im Vordergrund. Veganismus auch das Urban Gardening immer mehr Anhänger findet. Community Gardens, Guerilla Gardening & Co. Die Idee von Gärten und landwirtschaftlich genutzten Flächen in Städten ist aber keine neue. Schon seit dem 19. Jahrhundert gibt es solche Ansätze, als Inspiration dienten ... Urban Gardening - Mein schöner Garten ... . Community Gardens, Guerilla Gardening & Co. Die Idee von Gärten und landwirtschaftlich genutzten Flächen in Städten ist aber keine neue. Schon seit dem 19. Jahrhundert gibt es solche Ansätze, als Inspiration dienten u.a. die New Yorker Gemeinschaftsgärten der 70er Jahre, die sog. Community Gardens. Bis dato dienten Gärten ... Urban Gardening bedeutet oft: Gärntern auf engem Raum. Kräuter auf mehreren Etagen anzupflanzen und das Ganze an die Wand zu hängen, spart Platz auf dem Balkon. Gute Idee: ein selbstgemachtes Regal, z.B. aus alten Europaletten, oder einfach ein zweckentfremdetes Wandregal. Urban Gardening ermöglicht dem Großstädter das Verständnis für den Anbau und die Herkunft von Nahrungsmitteln. G...