morrisausamerika.de

Voll verkackt ist halb gewonnen

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 8,31
ISBN 978-3-401-51204-4
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Voll verkackt ist halb gewonnen im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Voll verkackt ist halb gewonnen Online ist jetzt so einfach!

...ber Freundschaft, Mut, Zusammenhalt, Hoffnung, Träume und den Glauben an sich selbst ... Voll verkackt ist halb gewonnen von Tom Limes als ... ... . Die Story regt sehr zum Nachdenken an, sie bewegt und schockiert, reißt einen von den ersten Seiten an mit und sorgt für jede Menge laute Lacher. Einfach nur großartig, wie es Tom Limes gelungen ist, schwere Themen auf eine so leichte ... Voll verkackt ist halb gewonnen ist ein wichtiger Roman, denn er fängt die Stimmen jener ein, die keine haben. Die jugendlichen Figuren sind sympathisch, witzig und anstrengend, aber sie sind auc ... Tom Limes: Voll verkackt ist halb gewonnen - kapiert.de ... . Die jugendlichen Figuren sind sympathisch, witzig und anstrengend, aber sie sind auch wichtige Identifikationsfiguren für jene Jugendliche in der realen Welt, die nicht gerne lesen. Auch für diese Wenigleser ist der Roman wunderbar geeignet, denn die sprachliche Gestaltung ist ... Voll verkackt ist halb gewonnen (ARENA-Verlag):. 4 Außenseiter, 4 kaputte Träume und nur eine Chance, alles wieder geradezubiegen. Julian, Liza, Tariq und Max haben es wortwörtlich verkackt: Die vier sind Rekordhalter im Sitzenbleiben und haben schon mehr Lehrer in den Wahnsinn getrieben, als sie zählen können. Tom Limes — Voll verkackt ist halb gewonnen. 29.Juni 2019 " Voll ver­kackt ist halb gewon­nen" ist der zwei­te Roman des Köl­ner Autoren Tom Limes. Ein Roman über Schul­ver­sa­ger und eine letz­te ret­ten­de Qua­li­fi­ka­ti­ons­maß­nah­me, in die 4 Jugend­li­che gesteckt wer­den, die auf­ge­hört haben an ihre Träu­me zu glau­ben und die Grün­de dafür, war ... Titel: Voll verkackt ist halb gewonnen Autor: Tom Limes Verlag: Arena Band: ---- Seiten: 250 Erschienen: 2019 Tariq, Max, Liza und Julian sind total unterschiedlich. Und doch haben sie eines gemeinsam: Sie alle haben verkackt - in der Schule und in ihrem Leben. So hart und so true. Aber: Die vier bekommen eine… „Voll verkackt ist halb gewonnen" ist ein ganz wundervolles Buch über Freundschaft, Mut, Zusammenhalt, Hoffnung, Träume und den Glauben an sich selbst....